Kundenstimmen

Sevencity - Logo

„Die Projekte, die wir heute machen, wären ohne die Technik von CM-Computerservice gar nicht möglich. Der Service und Support war immer schnell, engagiert und lückenlos einwandfrei. 5 von 5 Sternen von uns und wir freuen uns auf noch hoffentlich zahlreiche Jahre der Zusammenarbeit!“

Dirk Stoppe-Tollnek, SEVENCITY GmbH
Schur Medientechnik - Logo

“Kompetent – Schnell – Zuverlässig: Innerhalb kürzester Zeit war mein neuer Medienserver einsatzbereit und dank guter Beratung auch genau richtig ausgestattet.”

Matthias Schur
Neckar-Bau GmbH - Logo

„Bei C.M. Computerservice bin ich mit meinem Büro in den besten Händen. Zuverlässig und schnell werden Probleme behoben. Auch der vor Ort Service ist sehr gut. Kundenzufriedenheit hat bei ihm oberste Prämisse! Vielen Dank!“

Nico Viggiano, Neckar Bau GmbH